Wir haben unsere Vorschläge zur GAP „Landwirtschaft neu denken und leben“ Bundeskanzlerin Dr. Brigitte Bierlein zu kommen lassen. Aus dem Bundeskanzleramt erreichte uns folgende Antwort:
„Im Namen von Bundeskanzlerin Dr. Brigitte Bierlein danken wir für Ihre Nachricht und vor allem für Ihre fundierten Vorschläge zur Gemeinsamen Agrarpolitik auf Ebene der Europäischen Union. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt stehen zu dürfen!
Wie Sie sicherlich wissen, waren die Ereignisse der letzten Tage und Wochen eine herausfordernde Zeit für Österreich. Die Bundesregierung unter Dr. Brigitte Bierlein ist angetreten, um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in die Politik wieder zu stärken. Hierzu erachtet die Frau Bundeskanzlerin Ihre fundierten Anregungen zur Neugestaltung der Gemeinsamen Agrarpolitik als sehr wichtigen Beitrag.
Sollten Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre fundierte Stellungnahme auch an das zuständige Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus zu übermitteln, damit die fachlich zuständigen Kolleginnen und Kolleginnen damit befasst werden können. Anbei dürfen wir Ihnen gerne die entsprechenden Kontaktdaten übermitteln …
Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie sich gerne an uns wenden.“
Bildquelle: BKA/AND8607