UBV Tirol Landesverbandstag

Hotel Cafe Zillertal Hof 69, Strass im Zillertal, Tirol, Österreich

Der Landesverband Tirol lädt alle UBV Mitglieder und Interessierte zum Landesverbandstag ein. Tagesordnung Begrüßung Bericht des Obmanns und des Vorstandes Bericht und Entlastung des Kassiers Neuwahl des Vorstandes Gastvortrag von Alexander Moser Bericht von Bundesobmann ÖR Karl Keplinger Allfälliges und Diskussion Wir freuen uns zahlreiche Mitglieder und Interessierte zu begrüßen.

UBV-Studienreise nach Schottland

Schottland – eine der letzten noch unberührten Landschaften Europas – lockt mit seinen rauschenden Wasserfällen, tiefblauen Seen, sandigen Dünen und geschichtsträchtigen Burgen und Schlösser. Bekannt ist der raue Norden Großbritanniens vor allem für seinen Whisky, aber auch für das unverwechselbare Schottenkaro, die riesigen Schafherden und seine Kilts. Erleben Sie mit uns die landwirtschaftliche Vielfalt Schottlands. […]