In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Ing. Helmut Langer, der im 94. Lebensjahr von Gott zu sich gerufen wurde. Helmut Langer war langjähriges Mitglied des Unabhängigen Bauernverbandes und Landesverbandsobmann in Salzburg. Ihm gebührt unser von Herzen kommender Dank für seinen unermüdlichen Einsatz und seiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl.

Pate Ing. Helmut Langer (14 Downloads)

Im Bundesland Salzburg war Ing. Helmut Langer AÖBV (Allgemeiner Österreichischer Bauernverband) Mitglied der ersten Stunde. Als Chefideologe entwickelte Ing. Langer stets die strategischen Ziele des Bauernverbandes. Seine Reden und seine einzigartige Agrarphilosophie beeindruckten. Landesverbandsobmann Langer gründete Arbeitskreise, organisierte Informationsreisen und war auch in der Kammer vertreten.